header fussball

SV Reichelsheim : TSV Rödgen II 1:4 (0:3)
TSV Rödgen : Traiser FC II 2:0 (1:0)

Ein rundum erfolgreiches Wochende bescherten sich die Jungs der I. und II. Mannschaft am letzten Wochenende. Die 1B konnte am Freitag Abend dem Aufstiegskandidaten aus Reichelsheim ein 4:1 abringen. Mann der Abends war Neuzugang Lau(rentin) Radu. Er traf bei seinem Einstand 4 mal und brachte so unsere Elf auf die Gewinnerseite. Aber auch der Rest des Teams zeigte die bisher beste Saisonleisutung und belohnte sich selbst mit dem Sieg. Unsere erste Mannschaft empfing am Samstag die Gäste aus Trais. Für unseren Trainer, bekanntlich wohnhaft in Trais, auch ein Duell um Ehre und Prestige. Seine Jungs ließen ihn dabei nicht im Stich: 2 Tore von Ahmad Alkhalaf sorgten für den weitaus verdienten Sieg.

TSV RÖDGEN Game Day from Ronan van Stokkom on Vimeo.